Kletter- und Selbsterfahrungswoche 30.April - 04.Mai 2020

 

Erstmals möchte ich eine ganze Woche inklusive Übernachtung und Verpflegung anbieten für alle, die schon Klettererfahrung  haben. Du hast Lust, mal eine Woche nur etwas für dich zu tun, an einem ruhigen Ort zu übernachten, in einer kleinen Gruppe in den Wäldern unterwegs zu sein, zu klettern, gut zu essen, morgens Bioenergetik zu machen und abends im Council-Kreis zu sitzen? Dann ist diese Woche genau das richtige für dich. 

 

Termin:

Beginn am 30.4. 18Uhr, Ende am 04.Mai gegen 16Uhr

Ablauf:

Am Donnerstag abend wirst du mit einer warmen Mahlzeit empfangen, wir machen eine Eröffnungsrunde und du kannst in Ruhe ankommen. Die nächsten Tage starten wir mit einer belebenden 30minütigen Bioenergetik in den Tag, frühstücken und laufen in die Wälder zum Klettern. Das Klettern und gemeinsame Draußen-Sein steht dabei im Vordergrund. Am späten Nachmittag kehren wir zurück und werden mit einer warmen Mahlzeit empfangen. Abends sitzen wir im Kreis (Council) und teilen miteinander, was uns am Tag bewegt und berührt hat oder was uns sonst gerade beschäftigt im Leben.

Am letzten Tag werden wir bis zum frühen Nachmittag klettern und mit einem Abschluss-Council die gemeinsame Zeit beenden.

 

 

Beitrag (Orientierungsbeitrag - mehr dazu hier):

290,- Euro plus 150,- Euro Unterkunft & Verpflegung

 

Anfragen und Anmeldung über die Termin-Seite. 

 

Kontakt

post@bergvagabund.net

 

0160 / 93734714

 

Mirko Börner

Weißig 7b

01796 Struppen